Neu im DD, suche Mannschaft

  • P
    • Mitglied
    Philipp Ach. vor 5 Monaten

    Moin zusammen, 

    Ich bin Philipp (29), bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und habe Bock, wieder regelmäßig Fußball zu spielen. 

    Ich habe eigentlich mein ganzes Leben im Verein gespielt, nur die letzten Jahre in Paris für ein Pub-Team auf eher bescheidenem Niveau. Ich habe schon überall im Mittelfeld, aber auch auf dem Flügel und im Sturm gespielt. 

    Ich würde gerne ein cooles Team finden, um ein paar mal die Woche zu spielen und zu trainieren. 

    Meldet euch gerne, viele Grüße!

  • L
    • Mitglied
    Lucas vor 5 Monaten

    Moin Philipp!

    Wir von Zenit Unterbach suchen immer Jungs, die Bock auf Fußball haben! Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal mittwochs beim Training am Platz des SC Unterbach vorbeischauen. 

    Schreib mir gerne privat unter 01721579941, wenn du mal vorbeischauen möchtest! Dann können wir alles Weitere klären.

    Viele Grüße!

    Lucas

  • P
    • Mitglied
    Philipp Ach. vor 5 Monaten

    Hey Lucas, danke für deine Nachricht! Ich hab gerade mal geguckt, zum Sportplatz sind es leider 45 min für mich, mehrmals pro Woche ist das leider was viel :/ 

    Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.