Suche eine Hobbymannschaft

  • D
    • Mitglied
    Dominik1998 vor 4 Monaten

    Hallo, mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Duisburger Norden. Ich suche eine Hobbytruppe, die 1x die Woche trainiert und gelegentlich Spiele gegen andere Mannschaften macht. Spiele können auch gerne öfters sein. Meine letzte Position war Linksverteidiger, ich bin da relativ flexibel und freue mich auf den Kontakt mit euch. Melden könnt ihr euch gerne per E-Mail an: Dominik-stein98@gmx.de

     

    Ich freue mich über E-Mails, bis dahin, Dominik.

     

     

    Zuletzt aktualisiert: vor 4 Monaten
  • D
    • Mitglied
    Daniel90 vor 4 Tagen

    Hi ich bin Daniel ich bin der Kapitän der Mannschaft Legia Westfalen Wir spielen Aktuell in der 2.Hobbyliga Solingen und suchen Verstärkung 

    Falls du Interesse hast meld dich einfach mal 

    015753140498

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.