Suche eine Hobbymannschaft

  • S
    • Mitglied
    Sijo John vor 3 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich bin Sijo John 34 Jahre alt und suche eine Hobbymannschaft bei der ich Fußball spielen kann.

    Über Nachrichten würde ich mich freuen 😄

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 3 Monaten

    Hallo Sijo!

    Wir von den RheinKnie sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die Lust darauf haben, sich unserer guten Truppe anzuschließen!

    Wir trainieren immer sonntags um 11 Uhr auf der Jugendanlage des SV Oberbilk (Im Liefeld, 40227 Düsseldorf) - wenn das für dich passt, kannst du gerne mal vorbeikommen. Für weitere Fragen oder Kontakt kannst du mir entweder hier antworten oder du schreibst uns besser bei Instagram oder Facebook, wo du uns unter "RheinKnie Rangers" findest.

    Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald,

    Boris / RheinKnie Rangers

  • T
    • Mitglied
    Tim Petry vor 2 Wochen

    Hallo Sijo

    wenn du noch eine Mannschaft suchst, dann melde dich dochmal bitte! Alle Infos bekommst du dann

    015785050412

    Beste Grüße 

    Tim

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.