Suche Mannschaft

  • A
    • Mitglied
    Aaron Metz vor 1 Jahr

    Moin zusammen,

    Ich suche einen Verein wo man 1, 2 Mal die Woche kickt und danach auch ein Bierchen trinken kann.

    Zu mir, ich bin Aaron 24 Jahre jung und wohne ziemlich zentral in Düsseldorf. Früher als kleiner Bubi habe ich häufig Fußball gespielt, jetzt nach über 10 Jahren will ich damit wieder anfangen. 

    Zuletzt habe ich 4 Jahre American Football gespielt, also habe ich keine Angst in Zweikämpfe reinzugehen.

    Prinzipiell könnt ihr mich überall hinstellen aber meine Favoritrolle wäre Innenverteidiger oder Torwart.

    Soweit zu mir und wir sehen uns auf dem Platz.

    LG Aaron

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Jahr

    Hi Aaron,

     

    Wir – die RheinKnie Rangers – sind ein junges Team, das letztes Jahr kurz nach der Gründung bis ins Halbfinale gekommen ist und auch diese Saison erfolgreich gestartet ist. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten und vielseitigen Spielern, sie sportlich und charakterlich ins Team passen.

    Wir trainieren regelmäßig am Sonntag auf dem Platz des SV Oberbilk; sehr gerne kannst du dir mal ein Bild von uns machen – oder du kommst am Montagabend zu unserem hitzig erwarteten Heimspiel gegen Zenit Unterbach (MO, 5. September, 20 Uhr, Seeheimer Weg 11) und schaust dir die Truppe mal im Wettkampfbetrieb an 😄

    Falls du weitere Nachfragen hast, melde dich gerne weiter hier, wir würden uns freuen!

    LG, Boris bzw. die RheinKnie Rangers

  • A
    • Mitglied
    Aaron Metz vor 1 Jahr

    Moin Boris,

    das klingt doch super, ich weiß nicht genau ob ich es schaffe am 5. zum Spiel zu kommen aber ich versuche es. 

    Kann man euch auch über die Social Medien erreichen? Ist für mich persönlich einfacher als hier :) 

    LG Aaron 

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Jahr

    Klar, falls du Instagram oder Facebook hast, kannst du unseren offiziellen Account ("RheinKnie Rangers", Logo siehst du ja hier bei mir) kontaktieren :)

  • H
    • Admin
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Harald Scholz vor 1 Jahr

    Hallo Aaron,
    schau gerne auch mal bei www.cosmos77.de rein, wir sind auch auf Insta und FB zu finden.

    Gruß
    Harald
    Cosmos Düssel ´77

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.