Suche Mannschaft

  • B
    • Mitglied
    Benjamin P. vor 1 Jahr
    • Hallo Leute, ich bin Benjamin (19) und vor fast einem Jahr hergezogen. Da ich mittlerweile mal alles im Griff habe und merke dass ich wieder Lust hab zu kicken, suche ich über diesen Weg eine Mannschaft, aufgrund meiner Ausbildung etwas entspannter und deshalb in der Hobbyliga.
    • Auch wenn ich etwas länger nicht gespielt hab würde ich sagen, dass ich mit dem Ball auf jeden Fall immernoch umgehen kann.
    • Ich wohne in Duisburg und wäre deshalb leider darauf angewiesen, dass die Mannschaft in der Nähe eines Bahnhofs trainiert, bei dem die S1 vorbeikommt oder DÜ HBF. 

    • Bis dann 
    • Benny 

     

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Jahr

    Hi Benny,

     

    Im Namen der RheinKnie Rangers möchte ich dich gerne einladen, mal bei unserem Training oder – falls du einen Eindruck der Mannschaft im Wettkampfmodus bekommen möchtest – einem Ligaspiel vorbeizuschauen. 

    Wir trainieren regelmäßig sonntags um 11 Uhr auf der Anlage des SV Oberbilk und tragen unsere Heimspiele dort montagabends aus. Der Hauptplatz (für die Spiele) ist am Seeheimer Weg 11, die Jugendanlage (für das Training) ist nur wenige Meter weiter im Liefeld. Beides erreichst du zu Fuß innerhalb von weniger als 10 Minuten (gehe die Strecke auch immer 😄) von der Haltestelle Oberbilk S, an der die S1 sowie die U-Bahn Richtung Hbf halten. Falls du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbeischauen, unser nächstes Spiel findet zB am kommenden Montag (5.9.) um 20 Uhr statt.

    Für mehr Informationen kannst du dich gerne – falls du die Möglichkeit hast – an unsere Social-Media-Kanäle ("RheinKnie Rangers" mit unserem Logo als Profilbild bei Instagram und Facebook) richten. 

    Wir freuen uns immer über engagierte neue Mitspieler!

    LG,

    Boris bzw. die RheinKnie Rangers 

     

    P.S.: Wenn ich richtig informiert bin, haben wir auch Mitspieler, die in Duisburg wohnen. Also ist dort unter Umständen ja auch eine Fahrgemeinschaft möglich, wenn du dazustößt :)

    Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr
  • B
    • Mitglied
    Benjamin P. vor 1 Jahr

    Moin Boris,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hört sich alles erstmal sehr vernüftig an. :) 

    Wann wäre denn euer nächstes Training, etwa am 04.09?, würde nämlich auf jeden Fall mal vorbei kommen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

     

    LG Benny

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Jahr

    Hey,

     

    Ja, genau, wir trainieren auch am Sonntag – um 11 Uhr auf der Jugendanlage des SV Oberbilk (Im Liefeld).

    Du bist herzlich willkommen, mal vorbeizuschauen!

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Jahr

    P.S.: Sorry, wir trainieren am Sonntag doch auf dem großen Platz (Seeheimer Weg 11 in Oberbilk) – ist aber eh nur ein paar Meter weiter 😄

    Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.