Suche nach Hobbymanschaft

  • M
    • Mitglied
    Muhamed Hussein vor 1 Monat

    Mein Name ist Muhamed Hussein, 28 Jahre alt und bin frisch nach Düsseldorf umgezogen. Vor einem Jahr habe ich in der Landesliga gespielt. Leider macht mein Körper und die Zeit die hohe Belastung nicht mehr mit, deshalb wäre eine Hobbymannschaft für meine aktuellen Verhältnisse sehr gut. Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen. Danke im Voraus.

    MFG Mo

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Monat

    Hallo Mo,

     

    Wir von den RheinKnie Rangers sind immer auf der Suche nach motivierten Hobbyfußballern, die menschlich und sportlich ins Team passen! Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und ein ehrgeiziges Team, bei dem jedoch der Spaß nie fehlen soll. Wir trainieren immer sonntags um 11 Uhr auf der Jugendanlage des SV Oberbilk (Im Liefeld, 40227 Düsseldorf); wenn du möchtest und es zeitlich und örtlich für dich passt, kannst du sehr gerne mal bei uns vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen.

    Für weitere Nachfragen stehe ich dir gerne via WhatsApp unter 015150518401 zur Verfügung oder du kontaktierst uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram), wo du uns unter "RheinKnie Rangers" findest.

    Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald,
    Boris / RheinKnie Rangers

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.