Suche Verein

  • D
    • Mitglied
    Dennis Ripkens vor 5 Monaten

    Ich heiße Dennis bin 27 Jahre Jung und Suche eine Hobbymannschaft. Habe bis vor kurzen in Krefeld in einer Hobbymannschaft gespielt die sich leider aufgelöst hat und spiele zurzeit in Krefeld in der Kreisliga C. 
    Bin nicht der schnellste aber für die Zentrale von Verteidigung über Mittelfeld bis Stürmer reicht es. 

    meldet euch gerne bei Interesse. 
    Raum Krefeld/Duisburg/Düsseldorf kommt in frage 

  • J
    • Mitglied
    Jakob Skory vor 4 Monaten

    Hi Dennis, wir beim Hochdahler SV haben keine Trainingseinheiten, sondern spielen nur die Spieltage.
    Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, dann melde dich gerne unter: kontakt@hochdahlersv.de 😁

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.